ISO 20022

Harmonisierung des Zahlungsverkehrs ISO 20022

EasyMet hat die Testphase von ISO 20022 abgeschlossen und erfüllt nun alle Kriterien von Finanzinstituten sowie jene von SIX.

Unsere Software unterstützt die Verarbeitung von ISO 20022 und ist bereit für den produktiven Einsatz im Schweizer Zahlungsverkehr für den Bereich Kunde-Bank. Wir unterstützten unsere Kunden bei der Integration und Tests durch Schulungen und durch konkrete Projektbegleitung. Die von uns erstellten ISO-20022-Meldungen wurden erfolgreich sowohl auf dem Validierungsportal von SIX als auch auf der Testplattform mindestens zweier Schweizer Finanzinstitute getestet. Wir sind auf der Liste der Business-Software-Partner (www.paymentstandards.ch) auf dem Finanzplatz Schweiz, die ISO-20022-Meldungstypen anbieten, aufgeführt.